Familienbadezimmer

Familienbadezimmer Familienbadezimmer Familienbadezimmer Familienbadezimmer Familienbadezimmer Familienbadezimmer Familienbadezimmer

Ein Familienbadezimmer muss ziemlich hohen Ansprüchen gerecht werden. Ausreichende Bewegungsfreiheit, gute Funktionalität, viel Stauraum und schön aussehen soll es ja auch.

Bei dieser Planung haben sich die Kunden eine große Walk-In Dusche und einen Doppelwaschtisch gewünscht. Da die Kinder noch sehr klein sind, musste aber auch ein Badewanne Platz finden in dem knapp 8,5 m² großen Raum. Und bei vier Personen braucht man natürlich Stauraum für Duschbad, Shampoo und Co. Diese bietet der individuelle Einbauschrank, der mit einer satinierten Glastür versehen ist und von innen beleuchtet wird.

Die Nischen über dem WC und der Wanne machen das Bad individuell und sorgen Ablagefläche und Farbakzente. Um ein wohnliches Raumgefühl zu bekommen, haben wir uns für Fliesen in Holzoptik entschieden und die Wände im passenden Design verfliest. Somit fühlen sich alle wohl im neuen Familienbad. Ein ein Hingucker ist es allemal.

Verwendete Produkte von:

Emco

Duravit

Hüppe

Keramag

 

Projekt: Famileinbadezimmer
Budget: 15.000 €
Badgröße: 8,5 m²